30. Ski-Alpin Ortsmeisterschaft 2015

Sektion: 

Am vergangenen Wochenende fanden die Skimeisterschaften 2015 der Union Gampern statt. Mit Susi Katterl und Gerald Brandt holten sich die Favoriten auch den Tagessieg.

Bei herrlichem Skiwetter fuhren wir wie bereits vor 2 Jahren wieder nach Lofer. Das Teilnehmerfeld war breit gestreut. Die jüngste Teilnehmerin war Brandt Valentina mit 4 Jahren, der älteste war Franz Mittermayr mit 62 Jahren. Der Hang war diesmal nicht ganz so steil, dafür hatte der schnell gesetzte Riesentorlauf diesmal andere Tücken, die auch dem einen oder anderen zum Verhängnis wurden. Von den 65 Startern kamen immerhin 62 regulär ins Ziel.

Details zu den Ergenissen findet man in der angehängten Ergebnisliste.

Es war wieder ein toller Ausflug und wir möchten uns bei Sepp Schimpl (der einen auf Kjetil Jansrud machte) und seiner Frau Andrea recht herzlich für die Organisation bedanken. Ebenso bei der Gemeinde Gampern für die Übernahme der Buskosten.