Zweite Plätze für die U7 und U8 in Jeging

Sektion: 

Jeweils Zweiter wurden unsere U7 und U8 in Jeging. Die U10 konnte ihren Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen, da das Turnier dem Schlechtwetter zum Opfer fiel.

Am Samstag wurde die U7 Gruppensieger und musste sich im Finale den Kids der USV Lamprechtshausen geschlagen geben.

Am Sonntag Vormittag waren die Kids der U8 im Einsatz. Das erste Spiel gegen Pöndorf wurde klar mit 4:0 gewonnen. Im zweiten Spiel gegen USC Abersee taten sich die Kids gegen die robusten Gegner schwer und kamen nur zu einem 1:1. Im dritten Spiel gegen Frankenmarkt ging es um den Gruppensieg. Wir gingen mit 1:0 in Führung mussten jedoch den Ausgleich zum 1:1 und in Folge dann auch noch das 1:2 hinnehmen. In einem packenden Finish gelang nachdem Ausgleich zum 2:2 auch noch der viel umjubelte Siegestreffer zum 3:2.

Somit standen wir im Finale gegen USC Lochen welches jedoch witterunsbedingt nicht mehr gespielt werden konnte. Aufgrund des schlechteren Torverhältnis gegenüber USC Lochen wurden wir gesamt Zweiter.

Wir gratulieren den Kids und den Trainern Bernhard Schallmeiner und Thomas Aigner zu diesen Erfolgen.