Vorbereitung Frühjahrsmeisterschaft 2015

Sektion: 

Da wir mit großen Schritten in Richtung Rückrundenstart unterwegs sind, wird es Zeit die aktuelle Situation der Kampfmannschaft und Reservemannschaft zu berichten.

In der Winterübertrittszeit versuchten wir nach der schwachen Herbstsaison (5 Punkte - Rang 14 in der 1.Klasse Süd) den Kader zu verstärken. Mit der Rückkehr von Christoph Fath aus Frankenmarkt und den Verpflichtungen von Dominik Neuhofer aus Mondsee und Aaron Mosony aus Zipf, hoffen wir den Kader so verstärkt zu haben um die kleine Chance die noch verblieben ist zu nützen um nicht abzusteigen.
Auch das Trainerteam wurde im Winter verstärkt. Mit Manfred Hauch aus Frankenmarkt hat Trainer Günter Pfarl einen neuen Cotrainer an seiner Seite. Somit kann sich unser bisherige Co- und Torwarttrainer Fritz Lackner wieder um unsere Tormänner und seine Karriere als Stürmer kümmern. Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Lacki für seine Arbeit als Cotrainer in den vergangenen Monaten recht herzlich bedanken.

Das Trainerteam und die Mannschaft arbeiten derzeit sehr intensiv um die körperliche Fitness zu bekommen und so gestärkt ins Frühjahr starten zu können. Von 4-8.März fahren wir nach Kroatien auf Trainingslager um den letzten Feinschliff für die Frühjahrsmeisterschaft zu bekommen.

Die Vorbereitungsspiele gegen Aurach, Lenzing, Schlierbach, Mondsee und Vöcklamarkt 1b wurden alle verloren nur gegen Zell am Moos konnte man gewinnen. Beim letzten Spiel gegen die UVB Juniors war aber ein eindeutiger Aufwärtstrend sichtbar.
Das letzte Vorbereitungsspiel gegen Hof findet bei Schönwetter und guten Platzverhältnissen am Samstag 14.3.2015 um 15:00 in Gampern statt. Bei Schlechtwetter wird bereits am 13.3.2015 um 20:30 in Anif auf Kunstrasen gespielt.
Die Reservemannschaft spielt am Sonntag 15.3.2015 um 13:00 in Vöcklamarkt gegen Attersee.

Meisterschaftsstart ist am Sonntag 22.3.2015 zu Hause gegen Rüstorf.
Anstoßzeiten: Reserve um 12:30, Kampfmannschaft um 14:30

Um unser Ziel zu erreichen muß gegen Rüstorf ein Heimsieg her, dazu braucht unsere Mannschaft die Unterstützung von unseren treuen Fans.
Wir bedanken uns schon im Vorfeld für die Unterstützung und freuen uns auf euren Besuch.