U9 gewinnt Regionsturnier Salzkammergut

Sektion: 

In eindrucksvoller Manier gewann die U9 das Regionsfinale Salzkammergut in Kammer. Mit 5 Siegen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 35 !!! : 4 wurde man überlegen Turniersieger.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen Ohlsdorf. Die Jungs gaben gleich Vollgas und gewannen klar mit 6:1. Im zweiten Spiel gegen Rüstorf legten sie noch nach und gewannen gar mit 9:1. Das dritte Spiel gegen Vöcklabruck wurde klar mit 7:1 gewonnen. Auch das vierte Spiel gegen die Hausherren aus Kammer wurde mit 9:1 gewonnen. Im abschließenden Spiel gegen Frankenmarkt ging es um den Turniersieg. Auch hier konnten wir uns mit 4:0 durchsetzen und waren somit Turniersieger vor Frankemarkt und Ohlsdorf.

Eine eindrucksvolle Leistung unserer U9. Wir gratulieren den Jungs und Trainer Bernhard Schallmeiner der Schimpl Sepp ordentlich vertreten hat.