U7 und U9 gegen SV Ried siegreich

Sektion: 

Die Kids der U7 und der U9 waren am vergangenen Wochenende zu einem Vorbereitungsspiel gegen die gleichaltrigen Kollegen des SV Josko Ried eingeladen. Die Vorfreude und Anspannung der Kinder war bereits die ganze Woche riesengroß.

Bei herrlichem Wetter fuhren wir mit 27 Kindern mit gefühlten 20 Autos zum Trainingsgelände der AKA SV Ried nach Hohenzell. Den Anfang machten die Kids der U7. Am Anfang war noch etwas Nervosität spürbar, doch es dauerte nicht lang und wir hatten das Spiel fest im Griff. Die Kids schossen Tor um Tor und so kam es zu einem überragenden 17:3 Sieg.

Die U9 machten ihre Sache auch nicht schlechter und übernahmen von Anfang an das Kommando. Die Kids schenkten sich nichts und so bekamen die Zuschauer ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel zu sehen. Am Ende setzten wir uns deutlich mit 8:3 durch.

Im Anschluss ging es dann auf Einladung der Energie AG zum Mc Donalds in Ried zum Mittagessen. Danke an Fuchs Manfred für die Einladung.

Wir bedanken uns nochmals beim SV Ried für die Einladung und hoffen auf ein Wiedersehen.