U10 gewinnt Hallentriple

Sektion: 

Nach dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft und der Union Landesmeisterschaft gewinnt die U10 auch den Regionscup und holt somit das Hallentriple.

Beim Finalturnier trafen die beiden Erstplatzierten der Bezirksmeisterschaften der Region Salzkammergut (Vöcklabruck, Gmunden) und Kremstal (Kirchdorf, Wels) aufeinander. Nachdem die Spielgemeinschaft Sattledt/Steinhaus nicht gekommen ist, spielten die Mannschaften GW Micheldorf, SV Gmunden und Union Gampern in einer Gruppe mit Hin und Rückspiel.

Unsere Jungs bekamen es beim Auftakt mit GW Micheldorf zu tun und feierten gleich einen 6:0 Sieg. Das zweite Spiel gegen SV Gmunden wurde ebenfalls klar mit 4:0 gewonnen. Somit waren die Positionen bezogen und in der Rückrunde sollte nicht mehr viel passieren. Das Rückspiel gegen GW Micheldorf wurde mit 4:0 gewonnen und im abschließenden Spiel gegen SV Gmunden reichte ein knapper 2:1 Sieg sicher zum Gruppensieg.

Mit der maximalen Punkteausbeute von 12 Punkten und einem Torverhältnis von 16:1 wurde die Gruppe klar vor SV Gmunden und GW Micheldorf gewonnen.

Wir gratulieren Trainer Hermann Stockinger und den Kids recht herzlich.

Kader: Sebastian Oberndorfer, Christoph Junger, Dominik Moshammer, Marius Brandmayr, Moritz Stockinger, Benjamin Premm, Simon Preiner, Martin Kritzinger

Downloads