U10 erreicht 6. Platz in Ried

Sektion: 

Die U10 spielte am vergangenen Wochenende ein Turnier beim SV Ried. In der Gruppe B hatten wir unter anderem mit dem SV Grödig und LASK Linz als Gegener.

In die Gruppenphase starteten wir mit einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen den SV Grödig. Das zweite Gruppenspiel gegen die Mannschaft aus Hohenzell wurde mit 1:0 gewonnen. Das dritte Spiel gegen den LASK Linz war überaus spannend und endete mit einem Torlosen 0:0. Das nächte Spiel gegen die Union Kopfing wurde klar mit 4:0 gewonnen. Im letzten Spiel gegen UFC Mettmach wurde mit 5:0 der höchste Spieg erreicht.

Mit einer Niederlage und einem Unentschieden wurden wir Dritter in der Gruppe B und spielten um Platz 5 gegen WSC Herta Wels. Wir gingen rasch mit 1:0 in Führung mussten aber gegen Ende des Spiels noch den Ausgleich und das 1:2 hinnehmen.

Wir gratulieren unseren Kids zum 6. Platz bei einem gut besetzten Turnier.