Trainerwechsel bei Kampfmannschaft

Sektion: 

Nach nur einem Sieg im Frühjahr und den mäßigen Leistungen der letzten Runden, hat sich die sportliche Leitung dazu entschlossen, einen Trainerwechsel bei unserer Kampfmannschaft durchzuführen.

Wir bedanken uns bei Siegfried Lederbauer für die knapp einjährige Zusammenarbeit und die während dieser Zeit geleistete Arbeit, und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Bei Franz Oberndorfer bedanken wir uns ebenfalls für die Dienste als Co-Trainer und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit im Verein. 

Mit sofortiger Wirkung übernehmen Reinhold Berghammer und Andreas Premm das Traineramt unserer Kampfmannschaft.

Andreas Premm war vor nicht allzu langer Zeit noch als Spieler in Gampern tätig. Zuletzt trainierte er unsere U16 Nachwuchsmannschaft. Reinhold Berghammer trainierte bereits den SV Aurach als Kampfmannschaftstrainer und ist ausgebildeter Landesverbandstrainer.

Wir wünschen dem neuen Trainerduo und unserer Mannschaft alles Gute und viel Erfolg!