Spitzenspiel in 2. Klasse Süd

Sektion: 

Nach dem Abstieg im Vorjahr sind wir auf dem besten Weg zurück in die 1. Klasse. Mit nur einer Niederlage in 20 Spielen und einem Torverhältnis von plus 44 liegt liegen wir an der Tabellenspitze. 

Am Pfingstmontag, 16. Mai, 17 Uhr, kann es bereits zu einer Vorentscheidung um die Meisterkrone kommen: Im Spitzenduell der 2. Klasse Süd treffen wir auf den Verfolger aus Steyrermühl - der zwei Zähler hinter uns liegt.

"Als Absteiger ist es nicht selbstverständlich, dass man gleich in der darauffolgenden Saison dort steht, wo wir jetzt stehen", sagt Trainer Pfarl. Die Mannschaft habe von Beginn weg eine tolle Moral gezeigt und eine gute Mischung aus Spielwitz und Kampf gefunden. "Sie will aufsteigen und bringt dafür auch überragende Leistungen."

Ein Aufstiegsplatz könnte schon bald fixiert sein. Vom Meistertitel will Pfarl noch nicht reden. "Aber wir sind auf dem richtigen Weg." Trainer und Mannschaft fiebern dem Kracher in Steyrermühl entgegen. "Wir sind vor dieser sehr starken Mannschaft gewarnt", so Pfarl.

Über den Meistertitel der Reserve-Mannschaft kann übrigens schon gejubelt werden!!

Fanbus nach Steyrermühl!!
Wir organisieren einen Fanbus der dich direkt zum Spiel bringt. Abfahrt wäre um 15:30 in Gampern beim Fußballplatz! Die Reise würde maximal 10€ kosten.
Anmeldungen  bei Fath Christoph 0664 8486563 mit Name und Telefonnummer.