Preiner Klaus bedankt sich für die Unterstützung

Sektion: 

2 Jahre war unser ehemaliger Spieler und jetztiger Seniorenspieler Klaus Preiner Trainer in Mondsee. Er hat in seiner ersten Station als Cheftrainer einer Kampfmannschaft fast alle Höhen und Tiefen durchlebt. Im seinem ersten Trainerjahr mit Mondsee nur hauchdünn am Meistertitel in der Landesliga West vorbeigeschrammt erwischte er im Folgejahr eine Seuchensaison. Er musste mit Verletzungspech, Problemen mit Spielern, ungeplanten Abgängen während der Saison kämpfen und zudem fehlte ihnen auch das nötige Glück. So rutschte man im letzten Saisonspiel auf den Relegationsplatz.

Im Hinspiel in Bad Wimsbach war man klar die bessere Mannschaft, es reichte aber aufgrund mangelnder Chancenauswertung nur zu einem 1:1. Das Rückspiel in Mondsee war ein wahrer Fussballkrimi welcher leider mit einer 1:2 Niederlage endete und somit müssen die Mondseer den bitteren Gang in die Bezirksliga antreten. Die Union Mondsee und Klaus Preiner haben die Zusammenarbeit in beiderseitigen Einvernehmen beendet.

Klaus Preiner hat uns gebeten folgendes zu veröffentlichen:

Liebe Union Gampern Fußball-Gemeinde,

danke für die treue und ehrliche Unterstützung in meiner Zeit in Mondsee und vor allem am letzten Sonntag bei unserem Relegationsspiel.
Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Nachdem wir nun abgestiegen sind, habe ich jetzt wieder mehr Zeit Union Gampern Freundschaften zu pflegen.

Danke nochmals

Preiner Klaus

Wir wünschen Klaus alles Gute für seine Zukunft als Trainer!