Mission Klassenerhalt

Sektion: 

Eine sehr intensive Vorbereitung mit einzigartigen Bedinungen (kein Schnee) haben unsere Kicker jetzt hinter sich. So hoffen wir, dass wir für den Start in die Frühjahrsmeisterschaft bestens gerüstet sind.

In der Winterpause gab es auch Kaderänderungen. Christoph Fath und Bernhard Gföhler gingen in die 2.Klasse Süd zum TSV Frankenmarkt. Jürgen Lacher will es noch einmal Wissen und wechselte in die Bezirksliga Süd zur Union Mondsee.
Auf der Habenseite können wir mit Florian Thomae einen Eigenbauspieler nach Stationen in Bad Goisern und Vöcklamarkt wieder in Gampern begrüßen. Weiter wurde mit Mathias Lohinger ein vielversprechender Stürmer aus Frankenburg verpflichtet.

Unter dem Trainerteam Andreas Premm und Wolfgang Gehmaier haben die Jungs 3 bis 4 mal pro Woche trainiert und zudem in 9 Vorbereitungsspielen auch einiges ausprobiert. Es wurden 5 Spiele gewonnen, ein Spiel endete mit einem Unentschieden und 3 mal verließ man als Verlierer den Platz.
Wir hoffen dass die Mannschaft gut vorbereitet ist und auch den Ernst der Lage erkannt hat. Mit dem notwendigen Willen, Einsatz und Einstellung sollten wir den Klassenerhalt schaffen können.

Die Frühjahrsmeisterschaft startet auf der eigenen Anlage mit dem Heimspiel gegen Oberwang am Sonntag den 23.3.2014. Die Reserve beginnt um 13:30 die Kampfmannschaft folgt um 15:30

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für unsere Mannschaften !