Kicker Weekend 2014 Gampern

Sektion: 

Vergangenes Wochenende fand das Gamperer Kickerweekend mit Ferienturnier der U8, U9 und U10, Hobbyturnier und Seniorenturnier statt. Bei perfekten Wetterverhältnissen konnten alle Turniere wie geplant durchgeführt werden.

U9 Turnier

Den Beginn machten am Freitag Nachmittag die Jungs und Mädls der U9 den Auftakt. Gespielt wurde in zwei 6er Gruppen mit anschließendem Kreuzspiel, Platzierungsspiele und dem Finale.
Gruppe A gewann die Union Gampern B vor USC Attergau, ASKÖ Ohlsdorf, ATSV Timelkam, UVB Vöcklamarkt und dem FC Spitz Attnang.
In Gruppe B setzte sich RW Lambach vor Union Neukirchen/Puchkirchen, Union Gampern A, Union Mondsee, TSV Frankenmarkt und SC Neukirchen/Altmünster durch.
In den beiden Kreuzspielen setzten sich die Gruppensieger klar durch, Union Gampern B gegen Union Neukirchen/Puchkirchen mit 3:0 und RW Lambach gegen USC Attergau mit 4:0. So gab es ein Finale welches RW Lambach mit 3:0 gegen Union Gampern B gewann. Alle weiteren Ergebnisse finden sie in den angehängten Ergebnislisten unter Downloads.
Wir gratulieren den Siegern recht herzlich.

Seniorenturnier

Am späten Nachmittag stiegen unsere ältesten ins Fussballwochenende ein. Die sieben Mannschaften lieferten sich spannende Spiele und am Ende gab es mit dem TSV Frankenburg einen würdigen Sieger.

  1. 1. TSV Frankenburg
  2. 2. Union Zell am Moos
  3. 3. ATSV Zipf
  4. 4. Senioren Timelkam
  5. 5. Union Neukirchen/Vöckla
  6. 6. Union Gampern
  7. 7. SV Grieskirchen

Hobbyturnier

Am Samstag gab es das legendäre Hobbyturnier mit 21 bunt zusammengemischten Mannschaften. Das feucht-fröhliche Turnier hatte alles was der Hobbyfussball zu bieten hat. Von Damenmannschaften und Hobbykickern bis zu tollen Talenten und erfahrenen Fussballern war alles dabei.
Der Sieg ging an den FC International vor Hangover Naturfreunde und den Attergeiern.

U8 Turnier

Am Sonntag Vormittag stand das U8 Turnier auf dem Programm. Der Modus war der gleiche wie beim U9 Turnier wobei die Mannschaft der TSU Jeging leider nicht gekommen ist und wir so in der Gruppe A nur 5 Mannschaften hatten.
Die Gruppe A gewann die Union Mondsee vor dem FC Spitz Attnang, ASKÖ Ohlsdorf, TSV Frankemarkt und Union Gampern B.
Die Gruppe B war sehr spannend denn hier waren 3 Mannschaften Punktegleich an der Spitze. ASKÖ Pinsdorf hatte um 1 Tor das bessere Torverhältnis und setzte sich vor dem ATSV Timelkam, welche das notwendige Siebenmeterschiessen gegen Union Gampern A für sich entschied, ASKÖ Gosau, USC Attergau und UVB Vöcklamarkt durch.
Die Kreuzspiele gewannen dann der ATSV Timelkam mit 1:0 gegen Union Mondsee sowie ASKÖ Pinsdorf mit 2:0 gegen FC Spitz Attnang.
Im Finale setzte sich ASKÖ Pinsdorf mit 2:1 gegen ATSV Timelkam durch.

U10 Turnier

Zum Abschluss waren die Kids der U10 an der Reihe. Zu diesem Turnier durften wir mit dem Fav AC erstmals eine Mannschaft aus Wien begrüßen.
Weiters durften die Gastgeber mit neuen Dressen gesponsert von der Firma Leibetseder Fenster - Tore - Sonnenschutz aus Rutzenmoos auflaufen.
Die Gruppe A gewann hier ASKÖ Ohlsdorf vor SV Seekirchen, Union Thalheim, Union Mondsee A, TSV Timelkam und Union Gampern B.
In Gruppe B setzte sich Union Gampern A, dank des besseren Torverhältnis, vor Fav AC, Union Mondsee B, SV Attersee, Union Pöndorf/Schneegattern und ATSV Lenzing durch.
in den Kreuzspielen bezwang ASKÖ Ohlsdorf den Fav AC mit 3:1 und die Union Gampern gewann mit 1:0 gegen den SV Seekirchen.
So kam es, wie schon oft, zum Finale Union Gampern gegen ASKÖ Ohlsdorf welches die Heimischen mit 2:0 für sich entschieden.

Wir danken allen Mannschaften nochmals recht herzlich für die Teilnahme und gratulieren zu den gezeigten Leistung. Alle Ergebnislisten finden sie unter Downloads.

Weiters möchten wir uns bei allen Helfern und Sponsoren, ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre, recht herzlich bedanken.
Ein Dank gilt auch Herbert Redhammer für die bereitgestellten Bilder.

 

 

Downloads

Links