Wintervorbereitung abgeschlossen

Sektion: 

Den härtesten und auch wohl unangenehmsten Teil in einem Fußballjahr haben die Jungs jetzt hinter sich gebracht. In den 7 Wochen Vorbereitung wurden 21 Trainings und 6 Vorbereitungsspiele absolviert. Obwohl man Aufgrund der Witterung und der fehlenden Sporthalle den Großteil des Trainings mit Laufen verbrachte, war der Trainingsbesuch sehr gut. Höhepunkt war ein Kurztrainingslager im AKA Ried wo man auf Kunstrasen erstmals mit dem Ball trainieren konnte.

Die Resultate der Vorbereitungsspiele waren nicht sehr überzeugend, jedoch sollte man diese auch nicht überbewerten.

Gampern - Lenzing 1:3 (1:0)
Gampern - Holzleithen 0:1 (0:0)
Gampern - Pattigham 3:1 (1:0)
Gschwandt - Gampern 3:2 (2:2)
Gampern - Hohenzell 0:4 (0:2)
Sipbachzell - Gampern 2:0 (1:0)

Jetzt fiebern alle einem hoffentlich erfolgreichen Saisonstart gegen Bruckmühl entgegen. Mit einem Sieg auf eigener Anlage wäre eine kleiner Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Wir hoffen auf gutes Wetter, viele Zuschauer und auf ein flottes Spiel.