U9 für das Finale der Bezirksmeisterschaft qualifiziert

Sektion: 

Die U9 hat sich am Sonntag den 17.1. 2016 für das Finale bei den Bezirksmeisterschaften am 6.2. in Kammer qualifiziert. Die U8 wurde in Frankenmarkt Sechster und die U11 Vierter beim Finale der Bezirksmeisterschaft.

Bereits am Samstag Vormittag war die U8 in Frankenmarkt an der Reihe. Die Kids spielten einen ordentlichen Fußball mussten sich allerdings mit 2 Punkte und Rang 6 zufrieden geben. Trotzdem war es wieder eine gute Leistung unserer U8.

Am Samstag Nachmittag war die U11 an der Reihe. In einem sehr ausgegelichenen Turnier schaften die Kids einen Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen wobei die spielerische Leistung auf jeden Fall überzeugt hat.

Am Sonntag spielte die U9 die Vorrunde in Kammer. Im ersten Spielt trennte man sich gegen Bad ischl mit einem 1:1. Das zweite Spiel gegen Schwanenstadt wurde knapp mit 1:0 gewonnen. Im dritten Spiel schlug man die SPG Ebensee klar mit 5:0. Auch das vierte Spiel gegen Frankenburg wurde sicher mit 4:0 gewonnen. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen die bis dahin noch siegreichen Kids des ATSV Timelkam. Die Jungs konnten nochmals zulegen und deklassierten den ATSV Timelkam mit 6:0. Eine beeindruckende Leistung unserer U9.

Wir gratulieren der U8 und der U11 zu den gezeigten Leistungen und wünschen der U9 alles Gute für das Finale am 6.2. in Kammer.