U7/U8 Turnier in St.Florian

Sektion: 
U7 und U8 Mannschaft

Die U7 und die U8 der Union Gampern haben am 14. bzw. 15 Jänner bei einem sehr gut besetzten Hallenturnier in St.Florian mitgespielt.

Die U7 erreichte in der Gruppenphase den 3. Platz wobei man mit den beiden erstplatzieren Dynamo Budweis und FC Pasching punktegleich war und nur aufgrund des schlechteren Torverhältnis den 3. Gruppenplatz belegte. Das Platzierungsspiel um den 5. Platz wurde sicher gewonnen.

Die U8 wurde mit nur einem Unentschieden wiederum aufgrund des schlechteren Torverhältnis Gruppenzweiter und spielte gegen Dynamo Budweis um den Finaleinzug. Nach neun Spielminuten waren wir die einzige Mannschaft die gegen den späteren Turniersieger nicht verloren hat denn es stand 1:1. Im 7 Meterschiessen haben wir leider verloren und mussten ins kleine Finale. Im spiel um Platz 3 gegen Donau Linz haben wir leider eine 2:0 Führung noch aus der Hand gegeben und mussten in den letzten Sekunde den Ausgleich hinnehmen. Das 7 Meterschiessen wurde leider wieder verloren und so hatten wir den sehr guten 4. Platz erreicht.

Nach dem Turnier wurden die Kids zum McDonalds eingeladen wofür wir uns bei der Fa. Haydinger aus Seewalchen recht herzlich bedanken möchten.

Tags: