U11 gewinnt Palfinger Hallencup des SV Friedburg

Sektion: 

Ein starker Auftritt unserer U11 beim Turniersieg in Straßwalchen. Am Vortag wurde die U12 Dritter und die U13 Zweiter beim Turnier des ASKÖ Oedt in Traun.

Am Samstag spielten sowohl die U12 als auch die U13 beim Hallenturnier des ASKÖ Oedt in der HAKA Halle in Traun mit. Mit guten Leistungen schnitten wir bei beiden Turnieren mit einer tollen Platzierung ab.

Am Sonntag war die U11 beim Palfinger Hallencup des SV Friedburg in Straßwalchen zu Gast. Die Jungs starteten gleich mit einem 3:0 gegen den Sichtungskader des LAZ Ried. Es folgen ein 6:0 gegen Uttendorf und ein 4:0 gegen Egglsberg. Zum Abschluß der Gruppenphase gabs beim 4:1 gegen Vöcklabruck das erste und einzige Gegentor. Im Finale bekamen wir es mit den Hausherren aus Straßwalchen zu tun. Die Jungs dominierten das Spiel konnten aber die zahlreichen Chancen nicht verwerten und so reichte ein Tor zum 1:0 Sieg. 

Wir gratulieren allen recht herzlich zu den gezeigten Leistungen. Jetzt gehts endlich wieder raus auf den Fußballplatz.