U10 Zweiter bei der Bezirksmeisterschaft

Sektion: 

Den starken zweiten Platz erreichten unsere ersatzgeschwächte U10 beim Bezirksfinale in Mondsee. Weiters gab es Turniersiege für die U11, die U12 und die U13.

Am Samstag den 30.1. musste unsere U10 ersatzgeschwächt beim Bezirksfinale in Mondsee antreten. Julian und Moritz waren mit dem LAZ Sichtungskader bei einem Turnier in Steyr. So blieben uns nur mehr 2 U10 Spieler und der Rest war U9.

Im ersten Spiel gegen Bad Goisern gewannen wir knapp 2:1. Auch im zweiten Spiel gegen Pinsdorf spielten die Jungs stark. Leider wurde in einer etwas kuriosen Szene ein klares Tor von uns nicht gegeben und so endete das Spiel mit 1:1. Auch das dritte Spiel gegen Gmunden wurde 1:0 gewonnen. Danach gab es im Spiel gegen Mondsee wieder ein Unentschieden (1:1). Das letzte Spiel gegen den ATSV Timelkam wurde sicher mit 2:0 gewonnen.

Ein toller zweiter Platz für unser Kids, welche sich damit für den Regionscup am 21.2. in Kirchdorf qualifiziert haben.

Ebenfalls am Samstag gewann die U11 ein Turnier in Pram und die U13 das Turnier in Enns.

Am Sonntag war dann die U12 in Wels im Einsatz. Mit einem durchgemischten Kader konnte man das Turnier überlegen gewinnen.

Ein tolles Wochenende das uns wiedermal zeigt dass wir am richtigen Weg sind.