U10 und U12 im Finale der Bezirksmeisterschaft

Sektion: 

Nach der U8, U11 und der U16 haben sich am vergangenen Wochenende auch die U10 und U12 für das Finale der Bezirksmeisterschaften qualifiziert. 

Am Samstag 10.1. spielten die Jungs der U10 in Mondsee die Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft. Mit 5 Siegen in ebensovielen Spielen wurde man klar Gruppensieger und sind somit für das Finale am 24.1. wieder in Mondsee qualifiziert.

Am Sonntag war die U12 an der Reihe. Im den ersten beiden Spielen taten sich die Jungs noch etwas schwer, behielten aber gegen die Union Gschwandt mit 2:0 und den TSV Timelkam mit 1:0 die Oberhand. Das dritte Spiel gegen die SPG Vöcklamarkt/Zipf wurde ebenso mit 2:0 gewonnen. In den beiden abschließenden Spielen gegen die Union Oberwang (4:0) und den ATSV Lenzing (4:0) spielten die Jungs dann richtigen guten Fußball und geizten auch nicht mit schön herausgespielten Toren. Mit 15 Punkte und einem Torverhältnis von 13:0 wurde man klar Gruppensieger.

Wir gratulieren beiden Mannschaften recht herzlich und wünschen alles Gute für die Finale am 24.1. in Mondsee.