Tolle Turniererfolge unserer U8 und U9 Mannschaft in Lambach

Sektion: 

2 Antritte - 2 Turniersiege: so lautet die Bilanz unserer Jung`s bei den Hallenturnieren vergangenes Wochenende in Lambach.

Am Freitag stand unsere U8 Mannschaft nach überstandener Vorrunde der Union Ohlsdorf im Finale gegenüber. Nach einem 0:2 Rückstand packte unsere Mannschaft das Kämpferherz aus und gewann schließlich in einem packenden Finale noch 4:3.

Auch am Sonntag beim U9-Turnier konnten wir mit guten Leistungen die Vorrunde überstehen. Nachdem wir auch das Halbfinale erfolgreich gestalten konnten, wartete schon wie am Freitag die Union Ohlsdorf im Finale. Knapp, aber dennoch verdient gewann unsere Mannschaft mit 1:0. Erwähnenswert, dass wir während des gesamten Turnier`s keinen Gegentreffer hinnehmen mussten.

Wir gratulieren den beiden Mannschaften zu den Erfolgen, sowie deren Trainer Hermann Stockinger.

Weiter so;

Tags: