Perfekter Saisonstart

Sektion: 

Der Verlauf der Meisterschaft ist nach der nicht perfekt gelaufenen Vorbereitung gut gelungen. Mit Siegen gegen Gmunden Jr. (1:0), Zell am Moos (0:3 Auswärtssieg) folgte ein 2:0 zu Hause gegen Pinsdorf.

Die jeweiligen Partien wurden zwar verdient gewonnen, dennoch waren die Leistungen nicht gerade überzeugend aber unterm Strich stehen drei Siege mit einem Torverhältnis von 6:0 und 9 Punkten.

Reservemannschaft auf Meisterkurs!
Am letzten Wochenende kam es dann zum Derby gegen den TSV Timelkam. Beim Spiel unserer Reservemannschaft ging es schon jetzt um die Vorentscheidung in der Meisterschaft.

Unsere Mannschaft gewann nach guter Leistung verdient mit 3:2 und machte damit einen großen Schritt in Richtung Meisterschaftsgewinn! 12 Spiele - 12 Siege, 36 Punkte; TV 61:12; 2 Spiele weniger - 5 Punkte Vorsprung.

Kampfmannschaft Tabellenführer
Die Kampfmannschaft gewann verdient einen offenen Schlagabtausch mit 7:4, für die Zuschauer eine packende und spannende Partie. Da  Steyrermühl bereits 2 Partien verloren hat ist unsere Mannschaft zur Zeit Tabellenführer zwar Punktegleich aber mit dem besseren Torverhältnis gegenüber Steyrermühl.

Am Sonntag kommt mit Schneegattern/ Pöndorf der 4.Platzierte nach Gampern. Die werden sicher alles daransetzen um dieses Spitzenspiel der 2. Klasse Süd zu gewinnen, da es die letzte Chance ist um nochmals vorne Anschluß zu finden.

Spieltermin: Sonntag 17.04.2016
Anstoss Kampfmannschaft: 16:30 Uhr
Anstoss Reservemannschaft: 14:30 Uhr

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und hoffen auf zwei Siege gegen Schneegattern/Pöndorf.