Neue Dressen für die U10

Sektion: 

Rechtzeitig zum Frühjahrsauftakt hat die U10 hat neue Dressen von Fath Josef bekommen. Eingeweiht wurden sie im Vorspiel zum Meisterschaftsauftakt der Kampfmannschaft gegen die SV Gmunden Juniors.

Bei herrlichen Fussballwetter zeigten die beiden U10 Mannschaften der Union Gampern und des SV Gmunden ihr können und boten den Zuschauern ein abwechlungs- und torreiches Spiel. Im Anschluss durften sie dann mit den Kampfmannschaften einlaufen.

Das Spiel der Kampfmannschaften endete mit einem 1:0 Sieg für Gampern. Die Hausherren hatten das Spiel über 90 Minuten unter Kontrolle, konnten jedoch aufgrund mangelhafter Chancenauswertung keine Vorentscheidung erzielen. Das hätte sich kurz vor Schluss fast noch gerächt, denn die Gäste konnten in einer ihrer wenigen Offensivaktionen noch einene Lattenschuss verbuchen. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend endete aber verdient mit einem Heimspieg für unsere Kampfmannschaft.

Am Karsamstag spielen wir Auswärts gegen Zell am Moos. Da steigt auch unsere Reserve in die Frühjahrsmeisterschaft ein.

Wir möchten uns bei Fath Sepp nochmals recht herzlich für die U10 Dress bedanken!