Gampern - Kammer 2:1 (0:1)

Kampfmannschaft

Unsere Jungs gewannen gegen den SK Kammer nach 0:1-Pausenrückstand noch 2:1 und machten wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

Wir haben uns viel vorgenommen vor dem Spiel, doch in der ersten Halbzeit lief es nicht nach Wunsch. "Es war nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben, speziell in der ersten Halbzeit", sagte Gamperns Coach Siegfried Lederbauer. Der SK Kammer hatte spielerische Vorteile und war mehr in der Hälfte der Gastgeber. "Von uns kam spielerisch wenig", so der Hausherren-Trainer. Und nach einer Viertelstunde lagen wir auch zurück. David Feusthuber brachte die Gäste mit 1:0 in Führung.  Danach hatte Kammer noch ein paar gute Chancen, doch bis zur Pause blieb es beim 1:0.

In den zweiten 45 Minuten gab es eine deutliche Leistungssteigerung der Hausherren die sich nach 52 Minuten deutlich bemerkbar machte. Nach einem Eckball köpfte Jürgen Lacher zum 1:1- Ausgleich. Dann waren kaum weitere fünf Minuten gespielt und wieder gab es Eckball.  Diesmal war Markus Gehmaier zu Stelle und sorgte in der 57. Minute für das 2:1. Das Spiel war damit innerhalb 5 Minuten mit zwei Kopfballtoren nach Eckbällen gedreht!

Danach passierte nicht mehr viel, zweimal gab es möglichen Elferalarm, doch beide Male ließ der Schiri weiterlaufen und zeigte nicht auf den Punkt für Gampern. Das einzige Nennenswerte zu erwähnen, sei noch die gelb-rote Karte von Roland Ribi  (87.). Unsere Jungs brachten den Sieg über die Zeit und konnten erstmals in der Rückrunde einen "Dreier" anschreiben. Gratulation!