Erfolgreicher Meisterschaftsauftakt der U10

Sektion: 

Die U10 Jungs steigen im Frühling in den Meisterschaftsbetrieb ein. In der Unterliga A der Nachwuchsgruppe Vöcklabruck treffen sie auf Attnang, Frankenburg, Vöcklamarkt B, Lenzing, Neukirchen/Puchkirchen und Zell/Ampflwang.

Nachdem das erste Spiel in Attnang noch wetterbedingt abgesagt werden musste, gab es am Di. 9.4.2013 den ersehnten Meisterschaftsauftakt. Die Jungs zeigten eindrucksvoll dass sie auch in der U10 sehr gut mithalten können und fertigten die gleichaltrigen Gegner aus Frankenburg mit 16:1 (9:0) ab.

Im Einsatz waren Dominik Mooshammer, Sebastian Oberndorfer, Marius Brandmayr, Moritz Stockinger, Michael Brandt, Simon Preiner, Martin Kritzinger, Mevlan Isa und Jonas Poss.

Nächste Woche spielen sie am Mittwoch das Nachtragspiel in Attnang und am Freitag in Vöcklamarkt.

Links

Tags: