Einlaufkinder LASK Linz - SV Horn

Sektion: 

Am 13. September durften unsere Kids beim Spiel LASK Linz gegen den SV Horn mit einlaufen. Zudem waren 10 Kids der U14 als Balljungen um das Spielfeld verteilt.

Mit einem Bus ging es ins Pachinger Waldstadion in welchem der LASK in dieser Saison seine Heimspiele austrägt. Vorbei an den Eintrittskassen ging es unter die Haupttribüne wo sich die Kids in einer Kabine umziehen konnten. Für die Balljungen gab es dann eine Einschulung was sie zu tun hatten. Die Einlaufkinder gingen kurz vor Anpfiff über das Spielfeld zum Spielertunnel. Dann ging es gemeinsam mit den beiden Profiteams auf den Rasen. Im Anschluss durften sie sich wieder umziehen und konnten sich auf der Tribüne das Spiel ansehen. 

Die Balljungen waren rund um das Spielfeld verteilt und mussten dafür Sorgen das die Profis immer ein Spielgerät hatten. Die Jungs machten das ausgezeichnet und bekamen auch ein großes Lob ausgesprochen.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei und es war ein tolles Erlebnis.