BezirksRundschau Turnier ohne Gampern

Sektion: 
Hallenkick

Das traditionelle BezriksRundschau Turnier findet 2013 ohne uns statt. Aufgrund der zahlreichen verletzten Spieler wird die Union Gampern am 19./20. Jänner 2013 auf eine Teilnahme verzichten.

Im vergangenen Jänner hatten 18 Teams um den begehrten Titel gekämpft. Die Zuschauer sahen an den beiden Turniertagen insgesamt 63 Spiele. Titelverteidiger ist der Vöcklabrucker SC.

 

Die Gruppeneinteilung

Gruppe A:
ASV Niederthalheim, U. Zell am Moos, U. Bruckmühl, ATSV Zipf, SK Kammer

Gruppe B:
USC Attergau, SV Attersee, U. Oberwang, FC Attnang, SV Aurach

Gruppe C:
TSV Timelkam, SV GW Zell am Pettenfirst, ATSV Lenzing, UVB Vöcklamarkt, Vöcklabrucker SC, ATSV Kohlgrube/Wolfsegg.

Für den zweiten Tag qualifizieren sich aus den Gruppen A und B Erster und Zweiter und in der Gruppe C die ersten drei Mannschaften. Dazu kommt der Beste der beiden Drittplatzierten aus A und B. Die Spiele beginnen an beiden Turniertagen um 10 Uhr.