29. Ski-Alpin Ortsmeisterschaft

Sektion: 
Skifahrer

Die 29. Ski-Alpin Ortsmeisterschaft fand am 24. Februar 2013 diesemal in Lofer statt. Das Wetter war abwechslungsreich, aber durchwegs sonnig.

 

Heuer fand leider kein Vereinsrennen zwischen SV Aurach gegen Union Gampern statt.

Bei der Ortsmeisterschaft gewann bei den Herren Thomas Voglhuber mit einer Zeit von 37:80 und bei den Damen Kerstin Stockinger mit 43:33.

Sepp Schimpl Alias "Schimplnator" wurde auch heuer besiegt und wurde gesamt Zweiter; Zeit 39:19 Klassensieg AK II. Letztjähriger Sieger Robert Nikles wurde Gesamt Dritter. Bei ULC Gampern wurde  Bernhard Lackerbauer in der Klasse AK1 Erster und Joe Sterrer in der Klasse AK II Dritter. Bei den Damen wurde Andrea Schimpl erste in der Klasse AK II.

Leider gab es bei der Zeitnehmung heuer einige Probleme und manche mussten mehr als ein Mal die Strecke bewältigen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Es waren 56 Starter gemeldet und 42 kamen durchs Ziel.

Die anschließende Siegerehrung fand in Lofer statt, danach saßen wir gemütlich beim Wirt z´Wiitzling. Wir Gratulieren allen Siegern! Ein großer Dank gilt den Organisatoren, ohne die diese tolle Veranstaltung nicht möglich wäre.