28. Ski-Alpin Ortsmeisterschaft

Sektion: 
Siegerfoto

Die 28. Ski-Alpin Ortsmeisterschaft fand am 4. März 2012 wieder in Hintersee am Anzenberg statt. Das Wetter war im Vergleich zu den letzten beiden Jahren wirklich viel besser!

Auch dieses mal gab es ein Vereinsrennen SV Aurach gegen Union Gampern. Die Union Gampern wurde klarer Sieger und holte sich den Tellerpokal zurück. Wir freuten uns sehr.

Bei der Ortsmeisterschaft gewann bei den Herren Robert Nikles mit einer Zeit von 46:51 und bei den Damen Susi Katterl mit 48:51.

Sepp Schimpl Alias "Schimplnator" wurde besiegt, er fuhr mit jugendlichem Leichtsinn d.h. mit einem Stock durch das Rennen.

Bei ULC Gampern wurde  Bernhard Lackerbauer  in der Klasse AK1 Sieger. Die Kollegen freuen sich schon auf den Donnerstag, wo gefeiert wird. Es waren 64 Starter gemeldet und 48 kamen durchs Ziel.

Die anschließende Siegerehrung fand im Gasthaus Schausberger statt. Wir Gratulieren allen Siegern! Ein großer Dank gilt den Organisatoren, ohne die diese tolle Veranstaltung nicht möglich wäre. Alle die Krankheitsbedingt nicht mitfahren konnten wünschen wir eine Gute Besserung!

Wir freuen uns auf die 29. Ski-Alpin Ortsmeisterschaft 2013!