U9 Union Landesmeister, U8 fürs Bezirksfinale qualifiziert

Sektion: 
U7 Turnier in Schwanenstadt

Wieder ein erfolgreiches Wocheende für unsere Fußballkids. Die U9 gewannen die Union Landesmeisterschaft in Haid, die U8 qualifizierten sich für das Bezirksmeisterschaftsfinale und die U7 wurden in Schwanenstadt vierter.

Den Anfang machte am Samstag Vormittag unsere Jungs der U9. Sie holten sich in Haid in einem packenden Finale den Sieg bei der U9 Union Landesmeisterschaft. In der Gruppe von Aspach-Wildenau noch besiegt kam es nach Siegen der beiden Mannschaften in den Kreuzspielen neuerdings zum Duell. Nach einem 0:2 Rückstand schaffte man noch den Ausgleich zum 2:2 und konnte sich im anschließenden Siebenmeterschießen knapp durchsetzen.

Am Nachmittag waren dann die Kids der U8 in Frankenmarkt beim Qualifikationsturnier für das Finalturnier zur Hallenbezirksmeisterschaft. Sie gewannen alle Spiele wurden mit einem Torverhältnis von 20:1 klarer Gruppensieger. Somit sind wir für das Finale am 2. Februar in Frankenmarkt qualifiziert.

Am Sonntag waren dann unsere Jüngsten die U7 in Schwanenstadt im Einsatz. Unsere Jungs kämpften beherzt und hatten vor dem letzten Spiel noch die Chance auf den 2. Platz doch leider mussten wir uns Stadl-Paura mit 1:2 geschlagen geben.

Wir gratulieren allen Mannschaften recht herzlich und wünschen auch für die Zukunft viel Erfolg.

Tags: