U7 gewinnt Turnier in Munderfing

Sektion: 
U7 Mannschaftsfoto

Die von Hermann Stockinger betreute U7 Mannschaft wurde zum Hervis Cup in Munderfing eingeladen. Das Turnier mit 10 Mannschaften war sehr gut besetzt. Es spielten unter anderm der deutsche Neozweitligist Wacker Burghausen,  der österreichische Zweitligist SV Grödig sowie die Landesligisten Hallwang, Ranshofen und Munderfing mit. 

Unsere Jungs schafften mit einer Niederlage und drei Siegen den Gruppensieg vor Hallwang und standen somit im Finale gegen Wacker Burghausen.

Vor lauter Aufregung begannen wir sehr unkonzentriert und lagen schon nach einer Minute mit 0:1 im Rückstand. Doch das dürfte unsere Kicker aufgeweckt haben denn von nun an waren wir zumindest ebenbürtig und schafften auch den verdienten Ausgleich. Leider bekammen wir im Gegenzug das 1:2 und mussten wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Abermals schafften wir den Ausgleich und gingen dann sogar mit 3:2 in Führung. In der letzten Minute gab es nochmals Chancen auf beiden Seiten aber es blieb beim verdienten aber hoch dramatischen 3:2 für uns.

Die Kinder freuten sich riesig über den Turniersieg und wurden nach der Siegerehrung auch noch mit einem Eis belohnt.

Tags: