Turniersiege bei den letzten Hallenturnieren

Sektion: 

Schon am letzten Wochenende gewannen sowohl die U8 als auch die U10 das letzte Hallenturnier in diesem Winter. Dieses Wochenende legte die U9 mit dem Turniersieg in Ampflwang nach.

Am Samstag, 2.3.2013 spielte die U10 beim Hallenturnier in Frankenmarkt mit. Die Jungs zeigten einmal mehr was sie können und sicherten sich nach einem knappen Gruppensieg schließlich sehr sicher den Turniersieg. Im Finale bezwang man den SK Kammer klar mit 4:1.

Am Sonntag 3.3.2013 machen es dann die Kids der U8 nach und konnten ebenfalls das Turnier in Frankenmarkt gewinnen. In dieser Halle holten sie sich ja ein paar Wochen zuvor auch den Bezirksmeistertitel. 

Die U9 waren am Freitag 8.3.2013 im Robinson Club in Ampflwang im Einsatz. Die wohl beständigste Nachwuchsmannschaft konnte auch hier überzeugen und bezwang im Finale die Union Regau. 

Wir gratulieren den Kids und bedanken uns bei Hermann Stockinger für seine tolle Arbeit.

Tags: