Schülerliga Finale der Volksschulen 2017

Sektion: 

Am 21.6.2017 fand Schülerligafinale der Volkschulen in Gampern statt. Mit dabei auch wieder die VS Gampern mit den U10 und U11 Kickern der Union Gampern.

Die Gruppe A konnte die VS Gampern mit 3 Siegen und einer Niederlage für sich entscheiden. In der Gruppe B setzte sich die VS Oberhofen mit 3 Siegen und einem Unentschieden durch. Das sehr spannende Finale bot Chancen auf beiden Seiten und endete nach 2 mal 8 Minuten mit einem 0:0. Im anschließenden Siebenmeterschiessen konnten die Oberhofner besser mit dem Druck umgehen und gewannen mit 2:0. Das Spiel um Platz 3 gewann die VS Ottnang mit 2:1 gegen die VS Timelkam.

Wir gratulieren den Kids zu den gezeigten Leistungen recht herzlich.

Als Gäste konnten wir mit Raphael Koch auch den Sportdirektor des Oberösterreichischen Fußballverbandes begrüßen sowie die beiden Jungprofis des SV Ried Stefano Surdanovic und Arne Ammerer welche fleißig Autogramme schrieben.