Nachwuchs Hallenturniere

Sektion: 

Zum Jahresabschluss spielten unsere Nachwuchsmannschaften noch bei mehreren Hallenturnieren mit. Die U13 belegte bei der Bezirksmeisterschaft den dritten Platz.

Die U13 konnte sich für das Finale der Bezirksmeisterschaften in Vöcklabruck qualifizieren. Mit zwei Siegen, zwei Unentschieden einer Niederlage belegte man den sehr guten dritten Platz.
Ebenso für das Finale der Bezirksmeisterschaften konnten sich die U11 und die U8 qualifizieren. Die U16 scheiterten leider ganz knapp am Finaleinzug.

Die U13 spielte in den Weihnachtsferien in Altheim mit und wurde Dritter. 
Die U12 hat 2 Turniere (Adlwand und Vöcklamarkt) gewonnen und wurde in Altheim Zweiter. 
Die U11 wurde in Vöcklamarkt Zweiter und gewann das Turnier in Lambach.
Ebenfalls Zweiter wurde die U10 in Vöcklamarkt.
Eindrucksvoll gewann die U9 das Turnier in Vöcklamarkt.
Die U8 wurde Sechster in Vöcklamarkt.

Wir gratulieren zu den Ergebnissen und wünschen für die weiteren Turniere alles Gute.