Kickerweekend 2012

Sektion: 
Union Gampern U8

Am letzten Wochenende fand wieder das Kickerweekend mit Seniorenturnier, Hobbyturnier und U7/U8 Ferienturnier statt.

Seniorenturnier

Beim Seniorenturnier spielten die Mannschaften in 2 Gruppen und im Anschluss fanden noch die Platzierungsspiele statt. In Gruppe A spielten ATSV Timelkam, Holzleithen, Neukirchen/Vöckla und Gampern 1. In Gruppe B spielten Frankenburg, Lenzing, Zell am Moos und Gampern 2.
Ins Finale schafften es die Mannschaften Neukirchen/Vöckla und Zell am Moos wobei sich hier die Neukirchner durchsetzen konnten und Turniersieger wurden.

Hobbyturnier

Am Samstag fand das Hobbyturnier statt wo 20 Mannschaften in 3 Gruppen um den Einzug in die Championsleage oder Europaleague spielten. Das große Finale der Championsleague konnte Dynamo Nos im Siebenmeterschiessen gegen die Red Bull's für sich entscheiden. Die Europaleage  konnte unser Fanclub die Yellow Blue Boys für sich entscheiden.

U7/U8 Ferienturnier

Am Sontag gab es dann das von Hermann Stockiner organisierte Ferienturnier für die U7 und die U8.

Am Vormittag spielten die U7 Mannschaften Superfund Pasching, ATSV Timelkam, UVB Vöcklamarkt, USC Attergau, SV Seekirchen, Union Dietach, Dynamo Budweis und Union Gampern mit 2 Mannschaften um den Turniersieg. Im Finale konnte sich Superfund Pasching gegen den ATSV Timelkam behaupten und sicherte sich den Turniersieg. Die beiden Mannschaften aus Gampern erreichten die sehr guten Plätze 3 und 5

Am Nachmittag spielten 12 U8 Mannschaften ASKÖ Donau, ASKÖ Ohlsdorf, UVB Vöcklamarkt, Union Dietach, Union Regau, Dynamo Budweis, ASKÖ Gosau, SV Weyregg, ATSV Lenzing, SPG Pöndorf/Schneegattern, USC Attergau und die Union Gampern gegeneinandern. In einem sehr spannenden Finale konnten sich die Jungs der Union Gampern mit Toren von Dominik Mooshammer und Sebastian Oberndorfer mit 2:0 gegen die ASKÖ Donau durchsetzen. Zudem wurde Dominik Mooshammer mit 10 Toren auch noch Torschützenkönig.

Wir danken Hermann Stockinger für die tolle Organisation.