Gampern - Vöcklamarkt 1b 0:3 (0:1)

Kampfmannschaft

Die Vorzeichen auf die Begegenung mit der 1b von Regionalligist Vöcklamarkt könnten nicht besser sein. Die erste Mannschaft von Vöcklamarkt musste zur selben Zeit in Graz beim GAK ran und so standen 3 Spieler nicht zur Verfügung.

Leider mussten auch wir 2 Spieler vorgeben: Martin Hackl fehlt krankheitsbedingt und Tormann Bernhard Gföhler ist auf Urlaub. So kam Georg "Schurl" Kreuzer zu seinem ersten Kampfmannschaftseinsatz für Gampern und das war auch seinen ehemaligen Kollegen aus Neukirchen Grund genug ihn lautstark anzufeuern.

Nach einem eher vorsichtigen Abtasten geriet man wie schon vor einer Woche früh in Rückstand. Unsere Defensive übersah Wechsler Lukas der die Flanke von Lehner Harald völlig freistehend zum 0:1 verwerten konnte. Der frühe Rückstand war auch schon wie vor einer Woche der Weckruf für unsere Kicker die ab jetzt das Kommando übernahmen und das Spiel klar bestimmten. Leider konnte man aus den vielen Angriffen nächts Zählbares in die Pause mitnehmen was auch an dem sehr starke Gästekeeper Burger Stefan lag. Zur Enttäuschung aller bot sich nach der Pause ein ganz anderes Bild. Die Gäste dominierten nach belieben das Spiel und gingen durch Tore von Brandl und Höller verdient mit 0:3 als Sieger vom Platz.

Nächste Woche haben wir wieder ein Heimspiel gegen die noch ungeschlagenen Regauer.