Gampern - Oberwang 0:4 (0:2)

Kampfmannschaft

Im Nachtragspiel gegen Oberwang ging es für unsere Kicker um sehr viel. Mit einem Sieg würde man an der oberen Tabellenhälfte dran bleiben, mit einer Niederlage ist man direkt im Abstiegskampf.

Wir starteten gut in die Partie und hat schon nach wenigen Minuten durch Christoph Fath die große Chance auf die Führung, doch sein Kopfball ging knapp über das Tor. Auch die nächste Chance hatten die Gastgeber doch wieder wollte der Ball nicht ins Tor. In Minute 8 dann ein schwerer Fehler unserer Hintermannschaft und schon stand es 0:1 für die Gäste. Im weiteren Spielverlauf kamen die Gäste immer besser ins Spiel und hatten auch Chancen auf das 0:2, die sie jedoch nicht nutzten. Es dauerte bis in Minute 44 als einer der vielen weiten Ausschüsse des Gästetormannes von Josef Sperr auf Roman Wimmer verlängert wurde und dieser erhöhte sicher auf 0:2.

Kurz nach der Pause hatten die Gäste die nächste Chance die sie auch zum 0:3 nutzten. Eine eher harmloser Weitschuss konnte von Gföhler nicht unter Kontrolle gebracht werden und so war es abermals Wimmer der sich bedankte. Nur 10 Minute später erhöhten die Gäste auf 0:4. Wieder hatte die heimische Abwehr Probleme mit einem weiten Ausschuss und natürlich war es wieder Roman Wimmer der mit einem herrlichen Schuss unter die Latte den Endstand herstellte.

Leider hatten an diesem Tag einige Spieler nicht ihre Normalform und so haben die Gäste aus Oberwang verdient gewonnen.
Mit 15 Punkten geht es als 9. in die Winterpause.

Die Reserver verlor mit 1:4 und geht als 10. mit 12 Punkten in die Winterpause.