Frankenmarkt - Gampern 5:4 (1:2)

Kampfmannschaft

Ein kurioses Spiel boten die beiden Mannschaften den Zuschauern in Frankenmarkt. Die Gäste gaben 2 mal einen 2 Tore Vorsprung noch aus der Hand und verloren noch mit 5:4.

Das Spiel fand auf einem sehr schwer zu bespielenden Platz in Frankenmarkt statt. Nach anfänglichem Abtasten gingen die Gäste durch Huber mit 0:1 in Führung. Der Ausgleich der Heimischen nach einem gestochere im Strafraum konterte abermals Huber mit dem 1:2. Dann verletzte sich Jürgen Lacher bei einem Kopfballduell am Auge und musste ausgewechselt werden. Kurz vor der Pause zog sich auch Christoph Fath noch ein Cut am Kopf zu, konnte aber mit Verband weiterspielen.

In der zweiten Häflte bot sich ein ähnliches Bild wie am Anfang des Spiels. Es dauerte bis Minute 57 ehe die Gäste erneut zuschlugen. Abermals war es Christoph Huber der mit dem Kapitän der Heimischen nicht viel Mühe hatte und sein Stanglpass wurde von Libero Eichhorn ins eigene Tor befördert. Mit einem schönen Angriff über mehrere Stationen schafften die Gastgeber den Anschlusstreffer zum 2:3. Doch nur 3 Minuten später versenkte Jozsef Horvath einen Freistoß zum 2:4. Nun schien die Partie gelaufen, aber leider kam es anders. Frankenmarkt warf nun alles nach vorne und kamen so noch zu den Treffern 3,4 und 5 an diesem Tag. So verlor man das schon fast gewonnene Spiel und gibt den Frankenmarktern somit noch die Chance auf den Klassenerhalt.

Die Reserve gewann mit guter Leistung knapp mit 0:1.