Bruckmühl - Gampern 2:2 (1:2)

Kampfmannschaft

Zum Meisterschaftsauftakt mussten unsere Kicker zum Aufsteiger nach Bruckmühl. Auf dem eher kleinen und ruppigen Platz tat man sich gegen die kampfstarken Gastgeber von Anfang an sehr schwer. 

Mit dem ersten ernstzunehmenden Angriff der Gastgeber geriet man dann auch noch in Rückstand. Doch unsere Mannschaft steckte nicht auf und ging durch einen Doppelschlag des wohl besten Spieler an dem Tag Jürgen Lacher mit 2:1 in Führung. Man verabsäumte es sogar mit einem noch größeren Vorsprung in die Pause zu gehen. Leider rächte sich das schon 5 Minuten nach Pausenpfiff als erneut die Gamperner Hintermannschaft nicht auf ihrem Posten war und man so den Ausgleich hinnehmen musste. Die größte Chance auf die neuerliche Führung ließ zudem Jozsef Horvath mit einem verschossenen Elfmeter aus. So blieb es beim gerechten Unentschieden in einer nicht sehr ansehnlichen Partie.

Nächste Woche wartet das schwere Heimspiel gegen den zweiten Anzug aus Vöcklamarkt auf uns. Da wird in jedem Fall eine Steigerung notwendig sein um einen vollen Erfolg einzufahren.