Kampfmannschaft und Reserve gut in der 2. Klasse Süd angekommen

Sektion: 

Nach dem Abstieg aus der 1. Klasse Süd war es unsere Aufgabe auch für die 2. Klasse eine Mannschaft zu stellen, die attraktiven Fußball spielt und vorne mitspielen kann. Es ist uns gelungen die Mannschaft im wesentlichen beisammen zu halten. Mit Marcell Hanetseder (Karrierepause) und Matthias Lohinger (zurück nach Frankenburg) haben uns 2 Spieler verlassen. Wir konnten mit David Reindl (Tor) und Neven Gojic (Mittelfeld) auch 2 Spieler verpflichten und zusätzlich mit unserem Nachwuchs, welche auch Schritt für Schritt integriert werden, steht dem Trainerteam ein ordentlicher Kader zur Verfügung.

Nach einem sehr durchwachsenen Start mit einem 3:3 gegen Gmunden 1b und schwachen Auswärtsspielen, jeweits ein 1:1 in Pinsdorf und Schneegattern/Pöndorf, konnten die Heimpartien gegen Zell/Moos 4;0 ,TSV Timelkam 5:1, ASKÖ Ebensee 8:1 und der SV Attersee mit 6;1 gewonnen werden. Ebenso konnte zuletzt mit einem 2:0 Sieg in Bad Ischl der erste volle Erfolg in einem Auswärtsspiel eingefahren werden. Deshalb stehen wir in der Tabelle momentan auf den 2.Rang mit 4 Punkten (Verlustpunkte) Rückstand auf Tabellenführer Steyrermühl, die am Sonntag 11.10.2015 zu Gast sein werden. Anstoß ist um 16:00. 
Unsere Reservemannschaft hat bisher alle 6 Partien gewonnen, ist deshalb natürlich klarer Tabellenführer.

Weiter so Jungs!

Die nächsten Termine:
11.10.15 Heimspiel gegen Steyrermühl KM 16 Uhr, Reserve 13.30, dazwischen U7 Spiel Union Gampern - SV Weyregg Beginn ca.15:15
25.10.15 Heimspiel gegen ATSV Timelkam KM 14:30, Reserve 12:30
31.10.15 Heimspiel gegen St.Wolfgang KM 14.30, Reserve 12.30