Kampfmannschaft

Sektion: 

Nach sehr ansprechenden Leistungen in den letzten Wochen, 3:0 Heimsieg gegen Attnang, 2:1 Auswärtserfolg gegen unsere Nachbarn aus Attergau, folgte eine bittere 1:4 Niederlage im Nachtragsspiel gegen Ohlsdorf - die in dieser Höhe eindeutig zu hoch ausgefallen ist.

Vergangenen Sonntag (3.5.) war dann der Tabellenführer aus Regau bei uns in Gampern zu Gast. Dieses spannende und sehr gute Spiel endete mit einem verdienten 3:3 gegen den Leader der 1.Klasse Süd.

Die Mannschaft präsentierte sich zuletzt in einer sehr guten spielerischen und kämpferischen Verfassung.

In den nächsten Wochen, Sonntag 10.5. in St. Wolfgang, Samstag 16.5. in Altmünster, am Pfingstmontag, 25.5. zu Hause gegen SV Ebensee, hat sich die Mannschaft nach ihren guten Leistungen in den letzten Wochen die Unterstützung der Gamperer Fans eindeutig verdient.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Danke.