Herbstmeisterschaft Nachwuchs

Sektion: 

Unsere Nachwuchsspieler konnten sich in der abgelaufenen Saison mit Spitzenleistungen hervorheben.

Wenn wir bei unseren Kleinsten, den U7 anfangen, die bei ettlichen Turnieren unter dem Trainerteam Schallmeiner Bernhard und Aigner Thomas sehr erfolgreich teilgenommen haben.

Oder die U8 und U9 die bei fast allen Turnieren unter dem Trainerteam Margit u. Hermann Stockinger sowie Günther Berghammer, die Gegner regelrecht vom Platz fegten.

Weiters die U11 unter der Leitung von Martin Hackl, die eine hervorragende Herbstmeisterschaft spielten, die U12 unter dem Trainerteam Jozeph Horvath u. Christoph Reischenböck, die alle Spiele der Herbstmeisterschaft gewinnen konnten und somit souverän Herbstmeister in der Gruppe H-VÖU12-OL wurden. Dies bedeutet den Aufstieg in die Regionsliga.

Die U14 Mannschaft unter dem Trainerteam Joseph Gilhofer u. Eberhard Heissenberger erreichten den hervorragenden 2. Platz der Gruppe H-VÖU14-OL im Herbstdurchgang, der die Voraussetzung für das Relegationsspiel am nächsten Sonntag um 10 Uhr (Spielort ist die Verbandsanlage des OÖFV in Linz) gegen St. Agatha um den Aufstieg in die Regionsliga war.

Weiters konnte unsere U16  SPG mit Neukirchen a.d. Vöckla mit den Trainerteam Manfred Schimpl und Andreas Premm den Meistertitel in der starken Gruppe H-VÖU16-OL erringen. Auch das bedeutet den Aufstieg in die Regionsliga.

Wie man sieht konnte die Union Gampern mit seinem Nachwuchs im Herbst ein sehr starkes Lebenszeichen abgeben. Für diese hervorragenden Leistungen gilt natürlich ein großes Danke dem ganzen Betreuerstab und auch ein Dankeschön an die Eltern, die die Kinder zu uns schicken. Erst dadurch können die Trainerteams mit den Kindern arbeiten und gemeinsam Erfolge feiern - so wie heuer.

Vielen Dank für die erbrachten Leistungen und viel Erfolg im Frühjahr 2013!

 

 

Tags: