Fußballcamp 2016

Sektion: 

Zum ersten mal fand heuer in Gampern ein Fußballcamp statt. Gemeinsam mit der Fußballschule Oberösterreich veranstalteten wir ein 5-tägiges Fußballcamp für Kinder von 6 bis 14 Jahre.

Die 50 Kinder hatten bei tollen Wetter einen riesen Spaß. Die Trainingseinheiten waren sehr abwechlungsreich und waren auch mit viel Spaß verbunden. In den Pausen gab es Obst und Kuchen und zu Mittag wurden wir vom Wirt z'Bierbaum mit ausgezeichnetem Essen beliefert. Das Trainerteam um Thomas Leopoldseder machte seinen Job hervorragend. Mit dabei war auch die U19 Nationalspielerin Nina Wasserbauer welche sich auch den Fragen der Kids zu ihrem Werdegang und ihren Erfahrungen stellte.

Einen riesen Dank im Namen der Union Gampern nochmals den Trainern Thomas, Sandra, Nina, Daniel, Sebastian und Milen. Wir freuen uns schon auf 2017!!!

Bildergalerie