2. Platz für die U12 beim Coca-Cola Cup 2019

Sektion: 

Den tollen 2. Platz erreichte unsere U12 beim Landesfinale des Coca-Cola Cup 2019. 

Die Kids starteten mit einem 2:0 Erfolg gegen Kematen-Piberbach. Das nächste Spiel war das vorgezogene Endspiel um den Gruppensieg und wir konnten uns gegen den SV Ried mit einem knappen 1:0 Sieg durchsetzen. Das dritte Spiel gegen Edelweiß Linz endete mit einem 1:1. Im letzten Gruppenspiel gegen den späteren Gruppendritten Union Eberstalzell setzen sich unsere Jungs nochmals klar mit 4:0 durch.

Der Gruppensieg bedeutete den Einzug ins Halbfinale welches wir gegen die ASKÖ Vorchdorf mit 1:0 gewannen. Der Einzug ins Finale bedeutete auch gleichzeitig die Qualifikation für das Bundesfinale in Mattersburg. Das Finale wurde gegen die Jungs von BW Linz mit 0:2 verloren.

Wir gratulieren den Kids und ihren Trainern recht herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihnen alles Gute für das Bundesfinale am 15.6. und 16.6. in der Fußballakademie in Matterburg, bei dem vermutlich auch David Alaba anwesend sein wird.